Referenzen zur Göttlichen Heiltherapie

 

Viel an die Oberfläche gekommen

Die Sitzung bei dir hat viel bewirkt. Bei mir ist kein Stein mehr auf dem anderen, aber das ist gut so. Unglaublich viel kam durch die Göttliche Heiltherapie an die Oberfläche. Ich bin dir, Johannes, und den Göttlichen Mächten sehr dankbar.

 Andrea, München


Spiegelgesetz endlich verstanden

 Vielen Dank für die Zusammenschrift der wesentlichen Heilsätze aus der Seele!

Es hat mir sehr viel geholfen, und ich habe auch das Gefühl, meine Anschauungsweise hat sich durch das Arbeiten mit dir verändert.

Jahrelang habe ich ja gedacht, das Spiegelgesetz verstanden zu haben, aber jetzt erst merke ich, wie ich es umsetzen kann.

Daran hat es bei mir noch gefehlt.

Ich finde deine Arbeit  wertvoll und wunderbar!

 Danke

 Gabriela, Österreich

 

 Lichter Blickwechsel in eine höhere Dimension

Du hast die Sitzung  einfühlsam und kompetent gestaltet und mich liebevoll
geführt. Auch zwischendurch mit aufklärendem Info-Austausch z.B. über die Plusseite der Dualschaukel. Dafür danke ich Dir und Baba von Herzen. Auch großen Dank für die schriftliche Zusammenfassung, lebendig und motivierend!

Ich sehe einige Seiten in meinem Leben jetzt in einem ganz anderen, neuen Licht, sozusagen auch aus einer höheren Warte. Und es fühlt sich gut an, dass etwas aus den Klärgruben abgeflossen ist – auf Nimmerwiedersehen!

Inge, Heilbronn

 

 Mir gefällt die konkrete Schatten-Licht-Arbeit

Ich war überwältigt von der Göttlichen Heiltherapie und deiner ausführlichen Auf- und Nachbereitung, was mich zum einen anspornt mitzuarbeiten und zum anderen  entlastet, da ich alles nachlesen und verinnerlichen kann.

Mir gefällt diese konkrete Arbeit an den Schattenseiten, die ich bislang nicht aktiv geklärt habe.

Cornelia, Oberbayern

 

Ich vertraue dir und kann mich dadurch gut öffnen

Ich bin ja sehr froh darüber, dass du mit mir zusammen diese Heiungsarbeit leistest. Dafür bin ich Gott sehr dankbar. Auf Grund meiner Kindheits-Verletzungen habe ich von meinen Gefühlen her nur zu sehr wenigen Menschen Vertrauen. Gott hat mir mit dir einen lieben Menschen geschickt, dem ich vollkommen vertraue.

 Hans-Joachim, Kevelaer

 

 Voller Dankbarkeit – die Göttliche Heiltherapie ist vielmals effektiver als bisherige normale Therapien, die ich erlebt habe.

Ich bin sooo dankbar und habe ein totales Glücksgefühl; ich bin begeistert, dass ich meine Hassgefühle loslassen konnte. Nach der Göttlichen Heilthera­pie fühle ich mich kraftvoll. Für mich ist sie vielmals      ef­fektiver als nor­male Therapien, von denen  ich bisher eine Menge gemacht habe.

 Eva, Bad Godesberg

 

… nach Hause gekommen

Lieber Johannes, unsere Heilungs-Arbeit war wie ein Nachhausekommen. Es fühlt sich leicht an. Meine Seele fühlt sich verstanden und „abgeholt.“

 Doris, Schweiz

 

Freude über die Göttliche Heiltherapie

Ich bin sehr froh, dass ich die Göttliche Heiltherapie bei dir erfahren konnte. 

Ursula, Rheinland

Entscheidender Schlüssel - Unterscheidungsfähigkeit  

Ich danke dir, Johannes, von Herzen. Du hast mir den entschei­denden Schlüssel gegeben, um die innere Stimme zu hören.

Nun kann ich wieder unterscheiden, was richtig und was falsch ist. Ich steckte so im Nebel drin, dass ich das nicht mehr konnte.

Barbara, Ingolstadt

............................................................................................................................................................

 

Johannes Kunder

Heilpraktiker für tiefenpsychologisch fundierte und körperorientierte

Psychotherapie, Musiktherapeut, freier Theologe

Mackenmühle 27, D - 91785 Pleinfeld

Tel.: 0049(0)9144 - 927 888

Mail:  Johannes.Kunder@t-online.de

Web:  www.JohannesKunder.de