Terminprogramm von Johannes Kunder


Heilvolles Lieder-Singen kombiniert mit OM-Chanting

 in Nürnberg

Einmal im Monat, Nürnberg, im Institut für Heilung ... Friggastr. 2, (Nähe Meistersingerhalle)

Thema: Echte Freude aus der Seele erleben

Selbstvertrauen verstärken durch die Anbindung an die Seele u.a. 

Wir singen gemeinsam Heilungs-Lieder, Mantras, spirituelle Lieder aus verschiedenen Kulturen, die Seelenfreude, Selbstvertrauen und Liebe wecken.

Zwischen den heilvollen Liedern hören wir Weisheiten aus der Bhagavadgita, die hilft, den ganzheitlichen

Menschen aus der Seele heraus entwickeln zu lassen. Johannes war 16 mal in Indien, um von den Avataren und Meistern zu lernen, besonders von dem Weltenlehrer Sri Sathya Sai Baba, den er seit 1987 kennt.

 Eintritt frei – Spende für den Seelischen Sozialfonds: Er hilft finanzschwachen Personen, auch die Göttliche Heiltherapie erleben zu können.

Genaue Termine bitte erfragen: Tel. 09144-9278136 oder 0176-42077864
Mail: Johannes.Kunder@t-online.de

 Ort: Nürnberg, Friggastr. 2, Institut für Heilung … (Nähe Meistersingerhalle), 90461Nürnberg

Wegbeschreibung: Vom Hbf. Tram 9 Richtung Doku-Zentrum.Haltestelle"Platz der Opfer des Faschismus" (7 Min. vom Hbf.) Von der Haltestelle aus links durch den Torbogen in die Friggastr. – Auf der rechten Seite ist der Eingang Hausnr. 2 gleich nach den Garagen – Klingel beim Schild Naturheilpraxis.

--------------------------------------------------



Anmeldung für das Heilvolle Liedersingen:

Johannes Kunder, Tel. 09144-927 8136 oder 0176-42077864

Mail: Johannes.Kunder@t-online.de 

                                                                 

In den letzten Monaten durfte Johannes mit seinen Klienten/innen erneut erleben, wie heilsam die Göttliche Heiltherapie in der Tiefe wirkt: Die Göttliche Heiltherapie, auch Heilengel-Therapie oder Heiltherapie SEELE genannt, hilft, emotionale, mentale, karmische und psychosomati­sche Knoten auf sanfte Weise aufzulösen: Wesentlich ist bei der Göttlichen Heiltherapie, dass nicht Johannes Kunder trotz seiner Hellfühligkeit der Heiler ist, sondern Gott und SEINE Heilengel.

 

Referenz einer Klientin

Ich finde in der Göttlichen Heiltherapie eine Quintessenz zu dem, was ich schon alles als angehende Heilpraktikerin lernen durfte; ich spüre seitdem viel besser, wie ich aus der Seele leben soll, wenn man leben im Sinne von Lieben sinnbildlich versteht." 

Barbara W., Ingolstadt

  

Rufen Sie Johannes Kunder an bei Lebensfragen oder bei einer Buchbestellung „Die Göttliche Heiltherapie": Tel. 09144-9278136 oder 0176-42077864

Mail: Johannes.Kunder@t-online.de