Terminprogramm von Johannes Kunder


Heilvolles Lieder-Singen in Nürnberg

So. 15.Oktober, 18 Uhr, Nürnberg - Institut für Heilung ... Friggastr. 2, (Nähe Meistersingerhalle)

Thema: Erleben der wahren Freude aus der Seele

in den Körperzellen und Organen

Wir singen gemeinsam Heilungs-Lieder, Mantras, spirituelle Lieder aus verschiedenen Kulturen, die Seelenfreude, Selbstvertrauen und Liebe wecken.

 Eintritt frei – Spende für den Seelischen Sozialfonds: Er hilft finanzschwachen Personen, auch die Göttliche Heiltherapie erleben zu können.

 

--------------------------------------------------

 

Einzelsitzungen in Nürnberg

Göttliche Heiltherapie

mit Johannes Kunder

Termine:  Einmal pro Monat jeweils am Montag in Nürnberg - Zeiten: 8:30 / 10:30 / 14:30 / 16:30 Uhr

Die genauen Tage können Sie erfahren bei Johannes Kunder, Tel. 09144-927 888 oder

Mail: Johannes.Kunder@gmx.de 

Kosten: Pro volle Therapiestunde 45,- / ermäßigt 40,- / Schüler und Studenten 35,-€ ;    fi­nan­ziell Schwachgestellte erhalten einen Zuschuss aus dem Seelischen Sozial-Fonds. Mit Privatkassen, die Heilpraktiker inkl. haben, kann abgerechnet werden.

Dauer pro Sitzung: ca. 1 1/2 bis max. 2 Std.

Ort: Nürnberg, Friggastr. 2, Institut für Heilung … (Nähe Meistersingerhalle), 90461Nürnberg

Wegbeschreibung: Vom Hbf. Tram 9 Richtung Doku-Zentrum.Haltestelle"Platz der Opfer des Faschismus" (7 Min. vom Hbf.) Von der Haltestelle aus links durch den Torbogen in die Friggastr. – Auf der rechten Seite ist der Eingang Hausnr. 2 gleich nach den Garagen – Klingel beim Schild "Wakanolu"/ Naturheilpraxis Ralph König

Kostenfreier Parkplatz ist direkt vor dem Garagentor mit dem Schild König, direkt neben dem Eingang.

                                                                                                                                

In den letzten Monaten durfte Johannes mit seinen Klienten/innen erneut erleben, wie heilsam die Göttliche Heiltherapie in der Tiefe wirkt: Die Göttliche Heiltherapie, auch Heilengel-Therapie oder Heiltherapie SEELE genannt, hilft, emotionale, mentale, karmische und psychosomati­sche Knoten auf sanfte Weise aufzulösen: Wesentlich ist bei der Göttlichen Heiltherapie, dass nicht Johannes Kunder trotz seiner Hellfühligkeit der Heiler ist, sondern Gott und SEINE Heilengel.

 

Heilungs-Quintessenz

Ich finde in der Göttlichen Heiltherapie eine Quintessenz zu dem, was ich schon alles als angehende Heilpraktikerin lernen durfte; ich spüre seitdem viel besser, wie ich aus der Seele leben soll, wenn man leben im Sinne von Lieben sinnbildlich versteht." 

Barbara W., Ingolstadt

  

Johannes Kunder:

Rückfragen / Buchbestellung T. 09144-927888 

Mail: Johannes.Kunder@t-online.de

Die Alternative zu den Einzelsitzungen in Nürnberg:

Die Göttliche Heiltherapie als Telefon-Therapie

bequem bei Ihnen zu Hause.

 

Rufen Sie Johannes Kunder an bei Fragen oder bei einer Buchbestellung „Die Göttliche Heiltherapie: T. 09144-927888

Mail: Johannes.Kunder@gmx.de